Preisgekrönt mit dem Gastro-Diamant Europa

Engelkeller

Kategorie: Restaurant & Hotel
Küche: regional / gehoben

Restaurant & Hotel Engelkeller

Königsgraben 9
87700 Memmingen
Tel.: 08331 – 98 44 490
www.engelkeller.de

Region: Bayern / Unterallgäu

EngelkellerHrPoppekuTeamkl08

Das 4**** Hotel- Restaurant Engelkeller die Wohlfühladresse in Memmingen

Kulinarisch überzeugt das Restaurant durch die perfekte Zubereitung und die absolute TOP-Qualität der verwendeten Produkte. Das Service-Personal arbeitet professionell und verbreitet keine Hektik, trotz vollem Hauptbetrieb. Man fühlt sich durch das gesamte Ambiente sofort wohl und willkommen. Kinder werden auch freundlich bedient, die Kinderkarte hat zwar nur eine begrenzte Auswahl, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Die Präsentation der Speisen ist ansprechend und dekorativ, serviert im exklusiven Tafelservice.

Die Preisklasse ist eher gehoben, durch die durchgehend hervorragende Qualität die dem Gast geboten wird, durchaus gerechtfertigt.
Lobenswert ist die komfortable und behindertengerechte Ausstattung des Hotels mit Lift und der Zugang ist ohne Treppen.
Ideal ist, daß die Parkplätze für Gäste kostenlos sind.
Ein absolut empfehlenswertes Haus für jeden Anlaß. Ob Geschäftsreisende, Familien mit Kindern und Urlauber, jeder Gast kommt auf seine Kosten und ist herzlich willkommen.

Das Hotel - Restaurant Engelkeller wurde von Gastro - Diamant Europa anonym, unabhängig, neutral und fair getestet, bewertet und mit dem Gastro – Diamant Europa der exklusiven Gastronomie – Auszeichnung für hervorragende Service – Qualität und Gastfreundschaft 2013 ausgezeichnet.

Weitere Informationen über das Hotel Engelkeller erhalten Sie unter:

www.engelkeller.de