Preisgekrönt mit dem Gastro-Diamant Europa

Logo Zum Sünfzen

Traditions-Gasthaus zum Sünfzen

Kategorie: Restaurant
Küche: Deutsch / Regional

Familie Grättinger
Maximilianstraße 1
88131 Lindau/Bodensee
Tel.: 08382 - 5865
www.suenfzen.de

Zum Sünfzen Zum Sünfzen

Mitten auf der Insel Lindau im Bodensee finden Sie das Traditions - Gasthaus „ Zum Sünfzen “ der Familie Grättinger, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und Hafen entfernt mitten in der Fußgängerzone. Schon vor sieben Jahrhunderten war das aus dem späten Mittelalter bekannte Haus als traditionelle Trinkstube der Lindauer Patrizier bekannt.

Dass lange Tradition verpflichtet spürt und schmeckt man bei den traditionell zubereiteten Gerichten unter Verwendung frischer regionaler Erzeugnissen die sehr wohlschmeckend sind.

Das Servicepersonal ist sehr höflich, schnell und kompetent, man spürt, dass hier gut geschultes Personal tätig ist.

Hygiene und Sauberkeit sowie das ganze Ambiente ist topp, man fühlt sich sofort wohl und willkommen wie man sich ein Traditions - Gasthaus vorstellt.

Das Restaurant “ zum alten Rathaus “ wurde von Gastro - Diamant Europa anonym, unabhängig und fair getestet und mit dem Gastro – Diamant Europa der exklusiven Gastronomie – Auszeichnung für hervorragende Service – Qualität und Gastfreundschaft 2013 ausgezeichnet.

Weitere Informationen über das Restaurant "zum Sünfzen" erhalten Sie unter:

www.suenfzen.de

Zum Sünfzen Zum Sünfzen Zum Sünfzen