Preisgekrönt mit dem Gastro-Diamant Europa

Logo Franziskaner in der Au

Franziskaner in der Au
Schornstraße 2
81669 München
Tel.: 089 - 44 14 01 44

Region: Bayern

 

Kategorie: Restaurant
Küche: regional

Franziskaner in der Au

Frau Barnewald und Herr Andersag bedanken sich herzlich bei ihren Gästen für die Nominierung ihres Restaurants Franziskaner in der Au zur exklusiven Gastronomie - Auszeichnung mit dem Gastro - Diamant Europa für hervorragende Service - Qualität und Gastfreundschaft.

Franziskaner in der Au Franziskaner in der Au

Ein typisch traditionelles bayrisches Restaurant, wie man es erwartet, mit stilvollem Mobiliar. Man hat ausreichend Platz, die Tische sind groß genug und es gibt die Möglichkeit in verschieden großen Gruppen das Restaurant zu besuchen, da Tische sowohl für 2 - 4 Personen als auch für größere Gruppen aufgestellt sind.

Es sind keine unangenehmen oder unpassenden Gerüche aufgefallen. Durch die Deckenhöhe wirkt der Raum sehr offen und gemütlich, keinesfalls erdrückend.

Das Restaurant ist sehr sauber, die Servicekraft hat die Nachbartische sofort nach Verlassen der Besucher geputzt und mit Tischdecken neu bestückt.

Die Fenster, der Boden, die Tische, alles war tadellos. Ebenfalls fiel auf, dass traditionelle Biergläser und Bierkrüge zur Deko aufgestellt waren. Diese waren alle sauber geputzt und hatten keinen Staubansatz. Die Karten waren sehr gut gestaltet. Super ist dass die Gerichte größtenteils auf bayrisch drauf standen, dennoch aber in klar verständlichem Deutsch erklärt wurde. Sehr übersichtlich und mit einer schönen Schriftart und stilvollem Layout versehen. Tadellos.

Das Angebot der Speisen war ausreichend. Ein zu großes Angebot stellt die Küche vor Schwierigkeiten, ein zu kleines macht den Besucher unzufrieden.

Hier wurde das perfekte Mittelmaß zwischen Student, aber auch für den anspruchsvollen Besucher der etwas Außergewöhnliches probieren will, gefunden.

Es gibt eine Cocktail Karte, die interessante Cocktails bietet. Die verschiedenen Gerichte wurden optisch sehr ansprechend präsentiert. Es gibt auch kleine Portionen. die Hauptgerichte wurden auf runden Schneidebrettern und in Bratpfannen schön serviert, handwerklich war alles einwandfrei zubereitet.

Die Qualität der verwendeten Produkte und der Geschmack waren sehr gut. Alles war harmonisch gewürzt und das Preis- Leistung -Verhältnis ausgezeichnet. Die Garpunkte und der Geschmack waren auch bei den Fleisch- und Fischspezialitäten auf den Punkt. Die Portionen sind ausreichend.

Franziskaner in der Au Franziskaner in der Au Franziskaner in der Au

Das Restaurant Franziskaner in der Au wurde von Gastro-Diamant Europa anonym, unabhängig, neutral und fair getestet, bewertet und mit dem Gastro-Diamant Europa der exklusiven Gastronomie-Auszeichnung für hervorragende Service-Qualität und Gastfreundschaft ausgezeichnet.

Weitere Informationen über das Restaurant Franziskaner in der Au erhalten Sie unter:

www.franziskanerinder-au.de

Franziskaner in der Au Franziskaner in der Au Franziskaner in der Au